Impressum - Verein bergbaulicher Zeitzeugen

Verein bergbaulicher Zeitzeugen - Berzdorf/Oberlausitz e.V.
Bagger 1452
Direkt zum Seiteninhalt
Verein bergbaulicher Zeitzeugen e.V.
Berzdorfer   Strasse 102
02827 Görlitz OT Hagenwerder

Verantwortlich:
Peter Serebetz
Albert Blau Strasse 1
02827 Görlitz

Tel:     03581 855462
Fax:  03581 893318
Mob: 01716221398

Email: vereinbergbaulicherzeitzeugen@yahoo.de

Bei verlinkten Websites und Beiträgen haften   der Betreiber/Urheber, es wird keine Haftung für Inhalte übernommen.
Die   Rechte an Bilder, Texten und Grafiken liegen bei den jeweiligen Autoren,   ich bin bemüht die Urheberrechte einzuhalten,
sollte etwas   unbeabsichtigt übersehen worden sein, bitte melden, es wird sofort   korrigiert.

Dank allen, die ihr Material zur Verfügung stellen   und für die Genehmigung für die externen Links
Verbraucherinformation zur   Online-Streitbeilegung der EU (OS-Plattform)
Online-Streitbeilegung-Plattform der EU gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
Unsere Emailadresse lautet:   vereinbergbaulicherzeitzeugen@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt